Fünf Tage überfällig?

Hallo ich bin neu hier und wollte fragen ob ihr mir helfen können ich bin seit fünf tagen überfällig kann ich jetzt schon testen?

1

Hallo, ja kannst ein Test machen, nur vielleicht würde ich die raten mit Morgenurin.

2

Mein Arzt sagte mir vor zwei Wochen das ich auch eine leichte Schilddrüsen Überfunktion habe aber sie seie nur leicht darum Frage ich mich ob das wirklich sein kann.

3

Hey, bei 5 Tagen überfällig kannst du zu jeder Zeit einen Test machen..Morgenurin ist aber zum testen immer der beste.
Ich habe auch eine leichte Schilddrüsen Überfunktion. Aber die sieht man nur auf dem Papier, und merkt man mir nicht an.
Also weder hat es meine Fruchtbarkeit behindert (2.ÜZ trotz voll stillens und Periode eine Woche nach Wochenfluss) noch habe ich sonstige Anzeichen dafür.
Und bei 5 Tagen überfällig würde ich einfach mal einen Test wagen...

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo 11 Monate und kleine Raupe 17+6

4

Hallo, du kannst jeder Zeit einen Test machen wenn du schon 5 Tage überfällig bist- der zeigt 100%ig an wenn du Schwanger bist.... viel Glück ✊✊✊