Leichte hellrote Blutung am eisprungtag...

Hallo meine lieben..
Ich habe laut ovulationstest gestern oder heute meinen Eisprung gehabt, und habe gerade eben auf dem Klo eine leichte hellrote Blutung am Papier gesehen beim abwischen. Habe auch ein ziehen und stechen auf der linken Seite. Aber was bedeutet diese Blutung? Kann man dann überhaupt schwanger werden?? Hattet ihr das schonmal? Einnistungsblutung wäre ja frühestens in 5-6-7 Tagen

1

Hallo, hatte das auch.. 3,4 Tage nach dem ES.. mit dem Ziehen im unterleib rechts.. brustwarzen brennen.. dann am 22.12 Anstatt Periode hatte ich Schmierblutung 2 Tage.. ich weis auch nicht was das sein kann... 😖😖

2

Jaa vielleicht war es bei dir ja schon diese einnistungsblutung, aber ich soll ja gestern oder heute den Eisprung erst haben oder gehabt haben, war jetzt gerade auf dem Klo wieder nichts mehr am Papier aber vor na Stunde richtig hellrotes Blut beim abwischen, naja total komisch. Aber das ziehen und stechen ist nicht weg. Hast du denn mal einen Test gemacht?

3

Ojeee.. ja er war heute morgen negativ.. ich denke ich mache nochmals einen nächste woche.. so etwas hatte ich noch nie. Bei dir könnten es auch Ovulationsblutungen sein.

weiteren Kommentar laden
5

Halli Hallo

Also wenn du deinen Eisprung erst hattest war es,sicher keine Einnistungsblutung. Aber ich würde mal mit deinen FA sprechen zwecks Progesteronmangel. Eine Zwischenblutung könnte daraufhin weisen. Alles Gute für dich!

6

Das war eine Eisprungsblutung. Diese wird vom Eisprung ausgelöst. Ist nur minimal, und helles Blut.
Das war auf keinen Fall eine Einnistungsblutung.

Ich hatte diesen Monat, auch zum ersten mal so eine blutung.
Ich bin jetzt eisprung + 7 und hatte gestern Abend, etwas rosa Schleim. Ich tippe schwer dass diese Blutung eine Einnistungsblutung war.. (es +6)

7

Ich hatte das die letzen Zyklen bei jedem Eisprung. Das nennt man ovulationsblutung. Ich war auch sehr irritiert. Das ist aber wirklich nichts schlimmes. Einige Frauen haben diese ovulationsblutung eben und andere nicht

8

Oh danke da bin ich aber echt erleichtert.
Wisst ihr denn ob diese Blutung dann vor dem Eisprung oder nach dem Eisprung Auftritt. Hatte den positiven ovutest ja am 24.12 und diese ganz kurze kleine Blutung am Papier gestern am 25.12, leider haben wir gestern nicht geschafft zu herzeln aber vorgestern am Tag an dem der ovu positiv war. Naja mal abwarten 😄✊🏻

9

So wie ich oben geschrieben habe. Die blutung tritt während des ES auf. Bis das Blut unten raus kommt braucht es auch Zeit....

weiteren Kommentar laden