NMT 34

Hallo zusammen. ich benötige eure hilfe. Ich versuche seit langem schwanger zu werden. Hatte am Anfang auch probleme mit der Üeriode und habe damals tabletten bekommen, welche die mens ausgelöst haben. nun hat das 1 Jahr auch ohne die tabletten sehr gut geklappt. Hatte immer nen Zyklus von ca 34 Tagen. Und heute bin ich bei NMT 34. Hatte nach einer Woche keine Periode einTest gemacht welcher negativ war. Nun habe ich angscht nochmals einen zu machen da der eventuell auch negativ ist. eventuell ist es das selbe problem wie vor einem Jahr. Ich habe unterleibsschmerzen wie die periode kommen würde... Aber sie ist immer noch nicht da. Gibt es jemand der das gleiche erlebt wie ich? kan mir jemand helfen? Werde wohl am Samstag nochmals einen Test machen.
Danke für eure hilfe und antworten und sorry für diesen text

1

Hattest du deinen Eisprung bestimmt?

2

Nein habe den Eisprung nicht bestimmt. Hatte aber wirklich seit langem keine Probleme mehr. Nun bin ich bei ZT 70?!

3

Ich an deiner Stelle würde einfach mal einen Termin beim FA machen. Der kann ja per US dann mehr sagen und würde dann auch eine SS sehen können, nehm ich mal an bei ZT 70.
Wünsch dir alles Gute und zerbrich Dir nicht den Kopf.