Schwere Erkältung ES+8

Ich hatte diesen Zyklus echt ein gutes Gefühl, sehr gute Bienchen gesetzt, den ES eindeutig festgestellt mit Ovus....
Nun bin ich aber seit heute am Ende wegen einer Nasennebenhöhlen Entzündung, Nase läuft ununterbrochen, Kopfschmerzen bis zum geht nicht mehr ...
Hat das evtl Nebenwirkungen auf die Einnistung der Eizelle, oder verhindert es sogar?

Bin ratlos :(

1

Kann aber muss nicht 🤔

2

So war es bei meiner 1. Ss auch. Wenn du Glück hast kuschelt es sich grad ein. Drück die Daumen

3

Hatte in allen beiden Schwangerschaften vorher eine Erkältung gehabt.
War bei mir immer ein sicheres Zeichen, obwohl ich es ja garnicht gewusst habe.

Vielleicht hast du ja auch Glück. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt🤗

4

In die Richtung habe ich garnicht gedacht :))
Naja mehr als abwarten bleibt ja wie immer nicht :(

5

War auch an es 6 voll erkältet und durfte gestern positiv testen!
Erkältung soll wohl gut für die einnistung sein. Weil dann das immunsystem heruntergefahren wird und dann nicht gegen den 'fremdkörper' ankämpfen kann oder so ähnlich. Hab ich mal gehört. Bin ja kein Arzt also keine garantie.

weiteren Kommentar laden