Viel fehlt nicht mehr 🤗

Thumbnail

Frohe Weihnachten🙋🏻‍♀️
Hatte jmd schon mal plötzlich 4/5 Tage früher den ES?
Hab den meist so an ZT 18/19, gestern an ZT 11 war der ZS aber schon recht durchsichtig, das ich eben schon mal nen Ovu gemacht hab. Der ist zwar noch nicht pos aber ich denke morgen od spätestens übermorgen ist der pos, also an ZT 13/14. So „pünktlich“ war ich seit Jahren nicht mehr 😜

1

Bei mir schwankt der immer sehr. So ein Ergebnis wie bei dir habe ich fast durchgehend. Also immer leicht postiv 🤔 ich würde sagen das es noch was dauert

2

Mmh, vll hast du dann Ovus die zu sensibel für dich sind? Normalerweise seh ich die Linie nur als Schatten, wenn der so ist wie jetzt steigt bei mir der LH, was dann ja auch zu dem ZS passt.
Lg

5
Thumbnail

Schau mal hier die Messungen

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir ist der auch immer zwischen ZT21 und zt36 war schon alles dabei 🤦🏻‍♀️

4

Grausig...Ich kenne das garnicht. War jetzt die letzten 20 Jahre alle 28/29 Tage.

7
Thumbnail

Bei mir heute genauso, richtig positiv genau an ZT14😃. Das ist seit 9 Zyklen der Erste.
Das ist unser Weihnachtsgeschenk😉. Vielleicht ja ein gutes Zeichen.

8

Das wäre der Hammer 😍😍

9

😳😳

weiteren Kommentar laden