Z1 Pharma

Guten Abend :-)

Bin neu hier und vielleicht zum ersten Mal schwanger.
Ich hab heute meinen 27. ZT, normale Zykluslänge 26 - 28 Tage und hab seit dem 19.ZT immer wieder ein Ziehen und andere "neue" Schmerzen im Unterbauch.
Der SST war heute jedoch negativ. Ich hab einen Z1 Pharma 10er Test gemacht. Hat jemand mit dem Erfahrungen? Sind das bei mir Wunschsymptome? Wie ich beim Überfliegen des Forums gemerkt habe, bin ich aktuell nicht die Einzige die bangt und hofft. :-)

1

Ich würde unbedingt andere Tests kaufen. Diese zeigen leider oft eine zweite leichte Linie.

Viel Glück 🍀

2

Meinst Du, dass man die Linie kaum erkennt, oder, dass es ein oft ein falscher positiver Test ist? Mein Streifen ist heute am ZT 29 immer noch reinweiß. Nachdem jetzt die Feiertage waren werde ich heute nochmal lostigern. Das Ziehen ist immer noch vereinzelt da.
Vielen Dank!

Top Diskussionen anzeigen