One step Neg,CB Strich pos??laut Period. Kal. ES +12

Thumbnail Zoom

One step war neg, was würdet ihr zu CB sagen??
müsste theoretisch in 2 Tagen meine Periode bekommen.Hab bisher garkeine Schmierblutung etc

1

Die neigen zu falschen Ergebnissen,kann man aber gefühlt alle 10 Minuten hier lesen ;)

2

Ja genau das hab ich so oft gelesen.Wenn ich das nicht wüsste hätte ich jetzt pos. gesagt..Habt ihr vielleicht Bilder?

3

Ich würde eher dem cb glauben als dem one step
Aber wenn du unsicher bist dann hole den cb mit Wochenbestimmung

4

Schau doch einfach mal in die Suche,da gibt es einige.

5

Das Problem, die one step schlagen wohl spät an und die CB neigen zu VL's. Ich würde einfach mal einen anderen Test machen, finde den CB zu deutlich für eine VL.

6

Ich hab mit denen nie falsch positiv getestet. War immer zufrieden. Würde sagen schwanger. Teste doch mit dem CB mit Wochenbestimmung. Daumen sind gedrückt. 🍀🍀🍀🍀🍀

7

Weiterhin keine Schmierblutung u. Hab es heute gewagt;)))CB Digital 1-2w

8

Glückwunsch und deine schöne Schwangerschaft.

was hast du bisher für Anzeichen?

Top Diskussionen anzeigen