Mönchspfeffer wirkt nach zwei Zyklen?

Thumbnail Zoom

Hallo ich bin im zweiten Zyklus mit der Einnahme von Mönchspfeffer. Vorher hatte ich zwei Zyklen mit einer zweiten Zyklushäkfte von 10 Tagen. Ich bin heute ES+12 und von der Mens immer noch keine Sicht🍀✊
Kann meine zweite Zyklushälfte sich so schnell verlängern oder könnte ich schwanger sein?🍀
Ich habe mein Zyklus eingefügt, der Kreis heißt, dass da mein Eisprung war
Frohe Weihnachten ✨❤️

1

Ich nehme auch seit diesen Zyklus Agnuscaston von Bionorica, wegen starke PMS und evtl. Kürzere 2. Hälfte. Ich müsste nächste woche meine mens bekommen allerdings spüre ich meine eigentlichen PMS Anzeichen noch nicht. Aber ich glaube schon dass es bei manchen Frauen schneller wirkt als bei anderen möglich ist es. Hoffe es geht alles gut bei dir😊

3

Danke ich hoffe die Mens kommt gar nicht bei mir und ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

2

Wie hast du denn dein ES bestimmt, weil die App muss ja nicht stimmen . Gut wäre es einschätzbar mit Tempi, zervixschleim mittelschmerz & ovu test. Würde glaub ich wenn morgen nix kommt mal einen SST wagen

4

Ich habe meinen ES mit Ovus bestimmt, wollte nur wissen ob eine Schwangerschaft möglich wäre also ob die Herzen gut gesetzt sind. Der Ovu war abends am 12 Dezember positiv

5

Also bei mir hat der Mönchspfeffee schnell geholfen. Der 2.Zxklus war direkt reguliert und die 2.ZH bei 13-14Tage.
Wenn der Ovu am 12.abends pos. War kommt es darauf an, wann dann der ES war und eure ❤️. Könnte passen. Ich drück dir die Daumen.

6

Dankeschön ich drücke dir auch die Daumen 🍀✊

Top Diskussionen anzeigen