Eine Meinung..

Hallo. Ich bräuchte mal eine Meinung, einen Rat oder wie man das auch nennt...
Bin irgendwas zwischen es+10 oder 11. Habe unterleibsschmerzen (vorrangig rechts), die Brust ist ganz warm, mir wird oft übel, dieser würgereiz beim Zähneputzen ist echt fies...aber der Test heute war negativ.
Kann ich noch hoffen? Ich soll wohl am Freitag meine Periode bekommen, aber diese typischen Bauchschmerzen habe ich nicht.
Ich bin echt verwirrt, oder ungeduldig und voller Hoffnung? Ach Mensch...Danke fürs lesen und auch für die Antworten 🤗

1

Mein motto ist:,, hoffen bis die mens eintrudelt“ 😊😉🤗🍀

3

Ok..dann warte ich mal. War nur irritiert, da der Test negativ war. Aber war vielleicht zu früh

2

Hallo,
also ich finde auch, dass noch alles drin ist. :-)
Solange die Mens noch nicht da ist, nicht aufgeben! ;-)

4

Vielen Dank. Ich bin gespannt..so komisch alles

Top Diskussionen anzeigen