Keine Abbruchblutung???

Hallo meine Lieben:D
Ich habe mal eine Frage mal wieder xD
Ich hatte meine letzte Pille am Donnerstag genommen... Also schon 5 Tage her und es ist nix!!!
Kla Schmerzen und das da was arbeitet ja aber sonst nix !
Hatte das auch schon jemand?
Und die nächste Frage ist, ab wann müsste ich sozusagen verhüten?
Ich habe gar kein Plan wie mein zyklus abläuft?
Vielen lieben dank schon mal für die Antworten:D

1

Ich würde die ersten 6 Monate verhüten. Meine Frauenärztin gab mir den Rat, dem Körper 6 Monate Zeit zu lassen um sich von der Pille zu erholen. Das ist kein Spaziergang für den Körper. In der Zeit, hast du die Möglichkeit, deinen Zyklus kennen zu lernen. Das kann sehr lang dauern bis sich dein Zyklus einpendelt. Oder auch sehr schnell gehen. :)

Top Diskussionen anzeigen