Ist der schon positiv?

Thumbnail Zoom

Oh man, irgendwie stressen mich diese günstigen ovus total! Mögt ihr mal bitte gucken und mir sagen, ob er schon positiv war/ ist! Heute morgen hatte ich keine 2 Stunden zwischen den Toilettengängen, trotzdem zeigt der Test den höchsten Wert! Zwischen 10 und 17 Uhr war ich dann nicht zur Toilette, trotzdem ist der Wert schwächer! Ich hatte mit stark positiv gerechnet?!?!?
Ich muss danach mit Famenita beginnen, deshalb meine Unentspanntheit! Was meint ihr?
Weihnachtliche Grüße

1

Ich würde sagen dein ES war von gestern auf heute

2

Gestern und heute 10:17 Uhr war positiv. Von heut Abend wieder negativ. Würd auch sagen er war schon. Der Eisprung.

3

Nimm doch die OVUs vom clearblue. Klar sind die teurer, aber man hat dieses Striche raten nicht. ;) Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen