Presense SS Test von dm

Wer hat den pinken Presense von dm schon benutzt und wann habt ihr positiv getestet? ES+?
Grüsserle

1

Ich hab bei ES+10 mit dem pinken positiv getestet.

Die 2. Linie war gut zu erkennen. Nicht nur schwach oder leicht, sondern in meinen Augen so ein Mittelding zwischen schwach und mittel.

Hatte aber auch Mittagsurin genommen weil ich es nicht mehr ausgehalten hab und kein geduldiger Typ Frau bin.

2

Hey, ich hab bei es+11 angefangen zu testen. Die Linie war mega schwach.
Aber ich hab sie dennoch wunderbar erkannt.

Mein Bild zeigt alle presense die ich so gemacht habe.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo fast 11 Monate und kleine Raupe 17+5

3
Thumbnail Zoom

Ähm ja... mit Bild klappt's besser 😂

4

ES +12 aber da auch das erste mal getestet und eine leichte aber deutlich sichtbare Linie gesehen. Denke so ab 10 kann es schon möglich sein was zu sehen aber 12 definitiv

Top Diskussionen anzeigen