das wohl schönste Geschenk!

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet ein tolles Weihnachten, bzw. immer noch.

Ich habe gestern positiv gestestet und wir freuen uns sehr. Ich hoffe es bleibt bei uns und beisst sich schön fest. Werde am Do mal beim FA anrufen und für Anfang Januar einen Termin ausmachen.

LG Pusteblume.85

1

Herzlichen Glückwunsch
Ich hab auch gestern positiv getestet. Freitag ist NMT. Hatte heute nen braunen tropfen am Toilettenpapier. Hoffe das alles gut ist da ich im Sommer schon eine AS hatte... versuche auch am Donnerstag jemandem zu erreichen...

2

Danke, dir auch Glückwunsch. Drück dir die Daumen das alles gut ist.

3

Danke
Ich denke doch
Viel Aufregung im Moment und die einnistung schliesst ja jetzt auch erst ab

4

❤lichen Glückwunsch! Ich freu' mich ganz doll für Dich. 🤩 Frohe Weihnachten! 💝

Top Diskussionen anzeigen