Kuriose Blutung

Hallo Mädels,

Zunächst erstmal frohe Weihnachten 🎄

Mich würde interessieren ob es hier Gleichgesinnte gibt...

Meine Zyklen waren immer normal und regelmäßig..

Jetzt ist es seit ca einem Jahr so (seit wir probieren) dass ich ca eine Woche bevor meine Periode kommt, beim Toilettengang (groß) zu einer kurzen hellen Blutung kommt ... die danach sofort wieder weg ist ...

Nicht jeden Zyklus aber ab und an ist das der Fall - meine Ärztin kann mir dazu nix sagen ..

Kennt das jemand ?!

1

Hallo. Wünsche dir ebenfalls schöne Weihnachten.
Bei mir ist das genau so. Hattest du die Spirale drin?

5

Hi :)
Nein hatte ich nicht - hab viele Jahre die Pille genommen - war alles super und regelmäßig- ich glaube die nehme ich jetzt gute 2-3 Jahre nicht mehr

2

Hallo. Ich habe das auch manchmal, allerdings nur 3-4 Tage bevor die Mens kommt. Nach dem Stuhlgang ist es dann auch wieder weg. Ich habe das Gefühl, dass das bei mir nur vorkommt, wenn der Stuhl sehr hart ist und ich - sorry - pressen muss. Vielleicht platzt durch den Druck ein Äderchen 🤔

LG

3

Bei mir war das heute genau so! Meine Tage soll ich erst am Wochenende bzw. Spätestens Montag bekommen .... sehr komisch

4

Hallo das passiert mir auch.. Aber wieso das so ist kann mir auch niemand sagen.

6

Es ist ja „schön“ das ich mit dem Problem nicht allein zu sein scheine :D

Ja das mit dem „pressen“ kann sein - also würde ich auch so unterschreiben ..

Vllt ist es auch einfach wirklich so simpel erklärt, dass nur ein äderigen platzt ...

Top Diskussionen anzeigen