Was ist bloß los mit meinem Körper?!😣

Hey Leute vll könnt ihr mir weiterhelfen, wenn nicht dann konnte ich mich wenigstens mal auskotzen😂
Jobwechselbedingt hab ich die Pille wieder genommen und wir haben den Kinderwunsch etwas nach hinten geschoben. Wie immer die typischen 28 Tage in der Pause die hormonentzugsblutung für 3 Tage ohne Gewebe und eher in Form von Schmierblutung. Dann diesen Monat alles anders...Blutung setzte ein kurz vor der Pause,mit Krämpfen, Übelkeit und kleine Gewebeteilchen von der einen auf die andere Minute. Mir war hundeelend das hielt ein paar Stunden an und dann wurde die Blutung wieder schwächer aber der Mist hält sich wacker seit 7 Tagen. Keine Ahnung was da los ist. Jetzt meine Frage soll ich sie jetzt doch wieder weiter nehmen vll in der Hoffnung das sich alles reguliert oder wie geplant jetzt endgültig weg lassen? Was meint ihr?

Frohe Weihnachten 😊

1

Ging es jemand auch schon mal so in den Zeiten wo die Pille noch genommen wurde?

Top Diskussionen anzeigen