Kinderwunsch

Hallo, mein Mann und ich versuchen es seit einem Jahr. Und es klappt nicht. Bei mir wurde dieses Jahr in März eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Jetzt bin ich gut eingestellt. Jetzt würde bei ihm das gleiche festgestellt. Es muss natürlich erstmal richtig eingestellt werden. Hat einer von euch Erfahrungen damit, dass es danach geklappt hat? Ist es nicht so,dass die Spermien durch die Unterfunktion evtl deswegen zu langsam sind?

1

Also ich muss sagen ich hatte auch eine Schilddrüsenunterfunktion und bin schwanger geworden ohne dass ich was wusste.. erst später hab ich in der SS durchgenommen.. also denk nicht dass es daran liegt.. 🤷‍♀️

2

bei mir ist auch die schilddrüse eingestellt, und trotzdem bin ich noch nicht schwanger. hast du einen hormoncheck machen lassen? hat dein partner einen spermiogramm machen lassen?

3

Ja, habe ich. Bei mir sollte eigentlich alles inordnung sein. Nein , dass hat er noch nicht... Nächstes Jahr in Angriff nehmen. Ich muss vllt auch einfach gelassener werden,ohne groß rechnen.... Und einfach drauf ankommen lassen...

Top Diskussionen anzeigen