Einistungsblutung ab wann ?

Hallo ihr Lieben
Ich hatte am 21.12 mein Eisprung .
Und habe gestern beim Toilettengang blut festgestellt
Das war hellrot und gaaannnnnz wenig
Echt nicht viel gewesen
War auch wieder weg heute morgen

Ist das eine einistungsblutung gewesen?
Oder wann kommt die?

1

Hey genau das würde mich auch interessieren hätte auch ca 21.12-22.12 meinen Eisprung und auch gestern kurz nen bluttropfen am Klopapier muss aber dazu sagen das ich eine blasenentzündung habe seit Eisprung. Aber der Tropfen Blut geht mir nicht mehr aus den Kopf

2

Ich glaube eher das es ne ovulationsblutung war für einnistungsblutung ist es viel zu früh LG

3

Eine ovulationsblutung hatte ich von 21.12 abends bis 2212 vormittags das war aber nicht nur ein Tropfen sondern schon mehr

4

Ich hatte so eine kleine Blutung an ES+6 und die zwei Tage danach jeweils etwas „altes“ Blut dunkler wie eine winzige schmierblutung und bin schwanger. Getestet habe ich an ES+9 also drei Tage danach und war schon leicht positiv 🍀 ich drücke Dir die Daumen

5

Wir würden uns es sehr wünschen
Die Blutung wenn man es so nennen darf ging 2 Tage
Wie so haarrisse sah es aus Mit sehr viel schleim

Meine Ärztin sagte man hat ungefähr 12 Tage nach den ersten Tag der periode den eisprung

Dann wäre ich heute ES +6
Aber zum.testen jedoch zu früh :-/


Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit:-)

Top Diskussionen anzeigen