Hilfe Mädels Orakel?! Es+16

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade total aufgelöst. Habe gestern zwei negative Tests gemacht. Und heute mal spaßeshalber eine ovu gemacht, weil ich meine Tage noch nicht bekommen habe... könnt ihr mir helfen?!

1

Teste bitte nochmal, am besten mit einem CB. Ich denke das du schwanger bist.

Bei eintretender mens schlagen die nicht so extrem an.

8

Bei mir schlagen bei kommender Mens sogar die 20 iger so stark an...

2

Hallo, ein Orakel macht man mit Morgenurin..der schaut nach Eisprung aus 💏

3

Sie sagt aber ja das sie es+16 ist. Da wäre das mit dem Eisprung nicht möglich

9

Natürlich ist das möglich. Ebene wenn sie den ES auch nur mit nem Ovu bestimmt hatte. Der sagt nämlich nie ob tatsächlich auch einer stattfindet. Und bei so einem Ovu würde jeder sst bereits anschlagen.

4

Teste noch einmal mit einem SST. Der wird heute sicher positiv sein. Viel Glück!

5

Das wärs, ich hab nur leider den letzten Test gestern morgen verbraten, weil ich mich nicht mehr so verrückt machen wollte 🙈. Und jetzt komme ich gar nicht klar,.. 😥

6

Dann hilft nur Geduld oder eine Notapotheke😂

weiteren Kommentar laden
10

ich denke auch dein ES ist nun erst. Pos. ovu sagt leider niemals ob auch einer stattfindet.
Also wenn du deinen vermuteten ES auch nur mit ovus bestimmt hattest.

11

Hast du den mit MU gemacht ??
Ich denke du bekommst deine Tage oder es ist wirklich jetzt erst dein ES
Wie lange ist dein zyklus??

12

Nein heute Nachmittag, ich hatte den Zyklus schon abgehakt,... so 29/30 Tage...

13

Wie gesagt das macht man mit MU
Und ich denke das der Drache bald kommt sorry
Weil die werden auch positiv wenn man die Tagen bekommt.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen