Zyklusblatt

Hallo ihr lieben ,
Erstmal allen frohe Weihnachten 🎄
Ich hab mal eine Frage , und zwar bin ich 38 Jahre Mutter von 4 zauberhaften Kindern ( 20,19,14 und 4 )
Im Juli hatte ich ĂŒberraschend einen positiven ss Test , leider blieb der Zwerg uns nicht :( hab mich fĂŒr einen natĂŒrlichen Abgang entschieden und war seitdem mir gesagt wurde das es geht , nicht mehr beim Arzt ( steinigt mich bitte nicht )
Jetzt habe ich auch immer ziemlich regelmĂ€ĂŸig meine Periode , diesen Monat hĂ€tte sie Freitag kommen sollen , kam aber heute schon :(
Wir möchten jetzt so gerne noch ein Baby , aber seitdem Abgang hat es nicht mehr geklappt . Nun möchte ich gerne ein zyklusblatt fĂŒhren , habe das aber noch nie getan , wo und wie mache ich das genau ? Hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben :)
Ps : Anfang Januar werde ich mich auch bei meiner Ärztin blicken lassen , um schauen zu lassen ob auch alles raus istsorryfĂŒrs Blabla

Top Diskussionen anzeigen