Zervixschleim im Glückszyklus

Hallo ihr lieben, ich bin aus dem Kinderwunsch Forum rüber gehuscht, weil ich mir hier auf die Frage eine Antwort erhoffe.
In dem Zyklus, in dem ihr schwanger geworden seid - hat sich da nach den Eisprung der Zervixschleim anders entwickelt als in einem normalen Zyklus?
Danke für eure Antworten!

1

Ich hatte diesmal Richtung NMT extrem wässrigen ZS. :-)

2

Bei mir war alles wie immer was den ZS betrifft...

3

Ich hatte vermehrt viel milchig wässrigen ZS, ganz schlimm. Das ich immer dachte ich fange an zu bluten aber war immer nur ZS.

Alles gute

4

Hey.
Ja.... 3-5 Tage vor MRT war mein mein ZS immer sehr flüssig und diesmal war ich staubtrocken. Wusste sofort was los ist 🙈😂

5

Ich hatte normalerweise ein paar Tage vor der Periode immer sehr wässrigen Ausfluss. Ich würde nicht sagen, dass ich "trocken" war untenrum, als es dann geklappt hat, es war jedoch deutlich weniger Ausfluss.