Testamed SST: VL oder positiv

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute ES+13 und habe heute morgen den Testamed-SST gemacht. Hab ca. 5 Minuten auf den Test gestarrt und er war blütenweiß. Jetzt hab ich ihn Stunden später nochmal aus der Schublade geholt und es ist eine minimale rosa Linie zu erkennen. In der Anleitung steht, dass man das Ergebnis nach spät. 10 Minuten ablesen kann. Jetzt weiß ich nicht, ob die Linie innerhalb der 10 Minuten oder später gekommen ist.

Was meint ihr? VL oder doch positiv? Hatte das schonmal jemand?

Danke und LG

1

Das sieht gut aus 🍀 würde in 2 Tagen nochmal einen machen dann müsste er ja deutlicher sein viel Glück

2

Wenn du magst schicke ich dir mal ein Bild von meinen bei ES +13

3

Ja, gerne.

4

War bei mir auch so und ich bin schwanger !!❤️

weitere Kommentare laden
9

Ich würde sagen positiv!🍀🍀 teste morgen oder übermorgen nochmal. Viel Glück

11

War bei mir auch so. Der Test schlägt etwas später an...
Glückwunsch das sieht echt gut aus!

12

VL sieht anders aus. Der ist positiv! Herzlichen Glückwunsch

13

Genau der Test schlägt später an. Ich war auch unsicher, aber am nächsten Tag war er viel deutlicher !

14
Thumbnail

Vielen Dank euch allen für euer Feedback.

Ihr hattet Recht, der Test war positiv. Habe gerade mit dem Clear Blue positiv getestet 😍

weiteren Kommentar laden