ES+12 und Test wird nicht stärker, oder?

Thumbnail

Ihr lieben!

Zunächst wünsche ich euch frohe Weihnachten!
Ich durfte schon an ES+8 hauchzart positiv testen. Gestern (ES+11) zeigte der Clearblue auch "Schwanger 1-2" an, aber heute hab ich das Gefühl, dass die Linie seit ES+10 nicht mehr stärker wird und das verunsichert mich. Könnt ihr mal schauen?

Liebe Grüße

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Hier noch meine Temperatur-Kurve

2
Thumbnail

Bild vergessen 🙈

3

Also ich finde es Test ist stärker geworden drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
5

Also ich finde das er stärker wird ich wünsche dir viel Glück 🍀

6

Ganz ehrlich....
#kratz

Wir zwei beiden kennen uns noch nicht und ich kenne Deine Geschichte nicht...
aber ich krauche hier seit 4 jähren rum und versuche schwanger zu werden.
Mit allen Mitteln und Tricks dieser Welt.
Ich freue mich für jeden der hier positiv testet, aber das ist geraede zuviel für mich.
Du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch! Es ist Weihnachten. Denk positiv und freu Dich.
Wenn ich jetzt in Zukunft auch noch Frauen sehe die Test posten bis zu 12. Woche bin ich raus.
Bitte versteh: Es geht nicht gegen Dich, ich verstehe Deine Angst, aber dann testet man nicht vor ES+14.
Damit fördert man nämlich so ein Verhalten....
Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit und dass es sich schön festbeisst.

7

Och man so sollte man aber auch nicht sein deswegen gibt es ja diesen Forum ich finde es ok damit wir dazu lernen können ich finde es schrecklich wenn Frauen z.b einen ss Test Posten und man nix sieht das ist für mich schrecklich aber gut jedem seine Sache .ich probiere es seit fast zwei und halb Jahren manchmal geht es mir auch auf die Nerven aber dann schreibe ich das nicht hier sondern versuche mich abzulenken Versuchs mal mit Tee das beruhigt die Seele 😊

9

Und genau weil es ein Forum ist und ich 100 mal nichts schreiben kann ich so was auch mal schreiben. Ich meine gut Gewissens sagen zu können, dass mich genug hier kennen und wissen, dass ich null missgünstig bin.
Aber schwanger ist schwanger.
Und wenn es bleibt dann ist man schwanger. Und bis zur 12. Woche kann es immer abgehen.
aber wenn wir jetzt ab Es+1 testen und uns jetzt auch noch Entwicklungen anschauen, ....
wow.

Also darf ich nichts sagen ja ?
Wieso nicht ?
Wieso kann ich nicht schreiben, dass ich das affig find?
Das geht nicht gegen die Frau, die ich nicht kenne und über die ich mir hiermit kein Urteil erlauben möchte, das habe ich ihr auch geschrieben
Ich wünsche mir für alle die hier sind, dass es klappt, aber ich kriege langsam nen Fön.

UND WENN ICH DAS MAL SAGEN WILL TUE ICH DAS

8

Ich kann Deine Sorge verstehen. Teste einfach morgen früh noch mal, dann ist sicher eine Steigerung zu sehen. Das HCG verdoppelt sich ja nur alle zwei Tage. Leider hilft nur Geduld. Aber es sieht doch schon gut aus.

10

Schwanger ist schwanger, es gibt nicht ein bisschen mehr oder weniger schwanger. Freu dich über das Ergebnis und mach dich nicht mit Unmengen Tests verrückt. Manchmal zeigen sie nicht mehr an.

11

Frohe Weihnachten 🎄

Doch, der ist stärker geworden.

12

Frohe Weihnachten 🎁
Du bist bei es+12... vielleicht ja auch erst bei +11...du weist ja nicht,wann das Baby entstanden ist und wann dein Körper wieder hcg verdoppelt... dein Körper ist keine Maschine-Lehn dich zurück und streicheln deinen Bauch...und wenn du dir so unsicher bist,fahr zum Arzt oder lass das testen sein...eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼