Wäre das überhaupt möglich? 🤔

Versuche mich kurz zu halten 🙈

Am 7.12. und am 11.12. habe ich mit CB postitv getestet. Hatte dann leider schon am 16.12. früh Blutungen und starke UL schmerzen. An dem Tag gleich einen SST gemacht - negativ. War beim Arzt und er hat mir einen frühen Abgang bestätigt aber wir dürften sofort weiter üben. Haben wir auch, habe alles gut verarbeitet, da ich durch einer früheren Krankheit daruf vorbereitet war.

Zu meiner Frage... ist es möglich das ich jetzt schon wieder schwanger bin? Bin mir vom Gefühl her ziemlich sicher, wäre es möglich nach so kurzer Zeit? Ja, ich könnte einen Test machen, trau mich aber nicht. 😬 Mache keine Ovus oder messe auch keine Tempi weil ich meinen Körper sehr gut spüre.

Danke für eure Hilfe und sorry für den langen Text.. 😉

1

Halte ich für ausgeschlossen
Lg

2

Schade, dass es nicht bleiben konnte.

Dass du wieder schwanger bist, halte ich für „eher unwahrscheinlich“.
Wenn man deine Blutung am 16.12. als „Periode“ wertet, dann wäre der ES ja noch nicht erfolgt.

Es sei denn, dein Körper hat die Schwangerschaft nicht „erkannt“. Es wurde zwar hcg gebildet, aber nicht genügend Progesteron (was auch die FG erklären würde). Demnach hätten deine Eierstöcke nicht den Befehl erhalten „Keinen ES mehr produzieren“. Wenn dadurch ein weiterer ES stattgefunden hat, könnte es rein theoretisch möglich sein. Und es gibt ja nichts, was es nicht gibt.....

Aber ich denke nicht, dass du erneut schwanger bist, sorry.

3

Vielen Dank für eure Antworten 😊
Alles gut, ist nicht so dass ich schon wieder damit gerechnet hätte.

Denke eben dass mein Körper die Schwangerschaft nicht wirklich angenommen hat, weil der Test ja schon so schnell wieder negativ war.

Komisch sind die Symptome, komischer Unterbauch, mein Geruchssinn ist internsiver und auch untenrum rieche ich anders (ist leider so). Das ist seit etwa 3 Tagen wieder so unangenehm. Aber mit den Symptomen ist das ja so eine Sache 😂

Vielen Dank und schöne Weihnachten eich allen 🎄😊

4

Vielleicht hast du ja eine Pilzinfektion?
Ich meine wegen dem Geruch.
Ich hatte auch eine FG in der 6 Ssw und mein hcg war auch innerhalb paar Tagen wieder auf 0.
War aber im Oktober schon

weitere Kommentare laden
8

Mädels - ich hatte wohl doch recht 😉
Habe am 8.01.2019 mittags positiv getestet 😍 denke dass ich ziemlich schnell wieder einen ES nach dem Abgang hatte.