🎄 Zyklusblattrunde am 1. Weihnachtstag🎄

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🎄

Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Heiligabend und seit reich beschenkt worden von euren Lieben.
Ich hatte gestern Abend noch einen schlimmen Streit als wir von meinen Eltern kamen, wo er wirklich gemeine Dinge gesagt hat und ich ihn so wirklich nicht kenne🙄😔bin wirklich ziemlich traurig darüber.
Zur Strafe hat er die ganze Nacht überm Klo gelegen 😏 na gleich gibt's auf jedenfall noch ein Gespräch, wenn meine Tochter abgeholt wurde von ihrem Vater.

Ich hoffe eure kurven zeigen das was ihr euch wünscht und ich wünsche euch einen tollen Tag🙋‍♀️🎄🙂

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Oh das klingt nicht ja nicht gut. Aber irgendwie geht Weihnachten ohne Drama auch nicht...bei uns auch beim zu Bett gehen ein Streit, auf den ich mich allerdings nicht eingelassen sondern sofort ins Gästezimmer gewechselt habe,weil mir das einfach zu blöd war.

Mein Drache ist gestern ja pünktlich mit Tempisturzflug gelandet und ist heute der Wert, nehme ich an, auf Grund einer größeren Menge Alkohol etwas verfälscht.

3

Ich habe ihn auch auf dem Sofa gelassen und bin ins Bett. Ist mir zu doof, er sagt dann Dinge die er mir so nie an den Kopf werfen würde, normal trägt er mich auf Händen, außer wenn er was getrunken hat, und deswegen mag ich keinen Alkohol. Aber das wird Konsequenzen haben. Der Abend war so schön.
Na dann kannst du wenigstens in eine neue Runde starten, wenn die mens da ist.
🎄🙋‍♀️

2
Thumbnail

Ich hoffe es wird wieder alles gut bei euch 😊 meine Zykluskurve ist so ruhig das hatte ich noch nie hoffe das ist ein gutes Zeichen 🍀

4

Oh ja stimmt, ziemlich ruhig. Bei mir totales zuck zack. Na abwarten.
Ich hoffe es auch, aber dann nur unter einer Bedingung. Das wird er sich überlegen müssen.

5

Denk dir nichts bin auch traurig und sauer über mein Freund aber gut das wird scho wieder.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Moin,

bei mir ist totales Durcheinander.
Zweimal konnte ich nicht messen und habe den Wert vom Vortag eingetragen und 2 Werte in der 1. ZH runtersetzen müssen, weil ich plötzlich 37 Grad hatte als ich krank war ...

Außerdem hab ich den ES gar nicht gemerkt diesmal und traue mich nicht, mit Progesteron anzufangen #kratz Vll war er noch gar nicht? Habe sonst immer Mittelschmerz und so...

LG, Nele

10
Thumbnail

Hier meine Kurve....
Ich würde ja auf eine verspätetes Weihmachtsgeschenk diesen Monat hoffen, aber es gibt dafür leider keine Anzeichen außer viell dass meine Kurve seit dem ES sehr ruhig ist und das ist sie sonst nicht. Abwarten!
Drück uns allen die Daumen! 😊

9
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 😊

Kenn mich mit dem Zyklusblatt überhaupt nicht aus aber ich finde es sieht gut aus.

11

Das sieht sowas von schön aus. Prima. Dann drücke ich die Daumen.