Überwältigt 😍

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
ich kann es noch gar nicht so richtig glauben.
Ich habe tatsächlich positiv testen dürfen und bin einfach so überwältigt.
Mein Weihnachtswunder ❤️

Meine letzte Schwangerschaft kam leider nur durch eine icsi zu stande. Und nun nach der Geburt, dem Stillen und nur 1x Periode soll es gleich geklappt haben???

Hoffentlich beißt du dich gut fest💕

1

Herzlichen Glückwunsch

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🤰🤰

Ich hatte auch schon 4 ICSI und nur die letzte wurde was... leider ein früher Abgang in der 4 Woche 😔😔😔

Danach wurde ich spontan im August schwanger ... war alles gut, dann bekam ich Blutungen in der 7 Woche und auch das zweite Baby ging dann ab 😔😔😔😔

Drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft und du dein Weihnachtswunder bald in den Händen hältst 🤰☺️☺️☺️

3

Da hast du ja schon viel hinter dir. Das tut mir leid... Fühl dich gedrückt.

Ich hoffe dein Wunsch, ein gesundes Baby in den Armen zu halten, wird bald in Erfüllung gehen.

10

Jaaa leider, schon einige Tränen vergossen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt... hoffe, dass ich das nächste Mal vor Glück weinen werde ☺️☺️☺️☺️

Danke total lieb von dir 🙏☺️☺️☺️
Frohe Weihnachten 🎁🎄

4

Herzlichen Glückwunsch 😍 darf ich fragen, wie lange du gestillt hast bis du die 1. Periode bekommen hast?

6

Ich habe bis Juli gestillt und im Oktober meine Periode bekommen😚

Muss aber auch dazu sagen, das ich Pco habe.

5
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch. Mein Test zeigt 2-3 an 💞

7

Dann ebenfalls herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit 😚

8

Herzlichen Glückwunsch!!

9

Danke 🤗

Top Diskussionen anzeigen