Zyklustag 17 noch kein ES

Hallo Zusammen,
Ich bin heute bei Zyklustag 17 und noch habe ich keinen Eisprubg gehabt. Ich mache OVUs von Clearblue seid dem 9 Zyklustag. Bei wem dauert es noch so lange mit dem Eisprung ?

1

Hey. Ich kenne das. Bin heute bei ZT 25 und hatte noch keinen 🙈 hab gestern schon gesagt, bei mir heisst es nicht "warten auf das Christkind", sondern "warten auf den Eisprung" 😂😂 dir kann keiner sagen wie lange es noch dauert. Man muss warten 😉 in diesem Sinne 🌲Frohe Weihnachten⭐

2

Danke für deine Antwort. Nimmst du irgendwas, zur Zyklusregulierung? Ich hatte die vergangenen Monate immer Mönchspfeffer, folsäure und Babytee getrunken. Jetzt habe ich diesen Monat ein weniger vom Tee getrunken und frage mich, ob es vielleicht etwas damit zu tun hat, dass es wieder so lange dauert.
Frohe Weihnachten 🎄🎁

3

Hey. Ja direkt nach absetzen der Pille habe ich Agnucaston genommen 🙈 hab es aber aufgrund einer neuen Gynäkologin gegen Ovaria comp ersetzt. Nach dem absetzen von Agnucaston habe ich dann das erste mal Zwischenblutungen bekommen 🙈 da ein Hormonstatus abgenommen werden sollte hab ich mal alles weg gelassen. Joa und jetzt warte ich 😂

weiteren Kommentar laden
4

Hi bin auch schon zyklustag 16 und der ovu zeigt immer noch einen blinkenden smilie obwohl eigentlich heute mein es sein müsste :/

6

Meistens habe ich so einen 32 Tage Zyklus. Dann müsste ich ja theoretisch morgen meinen ES bekommen aber ich spüre so rein gar nichts und bin ein sehr ungeduldiger Mensch 😶

7

Kenn ich bin auch ungeduldig und wenn man sich was wünscht möchte man es am liebsten sofort nur alles was ich mir gewünscht habe ist nicht käuflich erst war es der Antrag dann die Hochzeit und jetzt halt ein Baby.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen