Schwangerschaft ohne Anzeichen? ES+10

Hallo melde mich auch mal mit meinem Anliegen. Im Bild seht ihr meine Daten. Hat also womöglich genau zum ES Geschlechtsverkehr. Muss sagen es ist der erste Monat in dem wir es probiert haben. Ich wäre so gerne schwanger aber ich habe nicht wirklich Anzeichen. Lese immer hier dass so viele immer gleich „wussten“ dass sie schwanger sind aber ich fühle mich nicht wirklich so. Kann ich trozdem schwanger sein? Für einen normalen Test ist es ja wohl noch zu früh.

Ich hatte nur ein paar Tage ein Leichtes Ziehen in der (von mir) rechten Leistengegend. Heißhunger auch und Stimmungsschwankungen aber dass erkläre ich mir ja eher mit anderen Problemen.

Wie wars bei euch so? Würd gern von denen hören, die vielleicht auch keine wirklichen Anzeichen hatten? Oder doch welche hatten aber sie nicht schwanger waren?

Ab wann kann ich einen Frühtest machen der mir halbwegs sicheres Ergebnis liefert? Hab schon so Angst davor dass meine Periode kommt. Hab ja hier erfahren, dass es äußerst unrealitisch ist im 1. ÜZ schwanger zu werden. Hat meine Hoffnungen zunichte gemacht.

Kämpfe zurzeit auch mit einer Bronchitis aber nehme keine Medikamente um dem Baby nicht zu schaden, sollte sich denn da gerade eines entwickeln. Ich lieg zurzeit auch meistens die ganze Nacht wach.

Bin übrigens 22 und mein Mann 23 falls das wichtig ist

1
Thumbnail Zoom

Hier das Bild dazu

2

Guten Morgen 😊

Also zuerst mal möchte ich dir etwas Hoffnung machen. Ich werde im Februar 31, mein Mann im Januar 25. Unser kleiner Mann ist 6 Wochen alt und er ist iim ersten ÜZ entstanden.

Anzeichen hatte ich außer schmerzhafte und empfindliche Brüste gar keine. Hatte sogar ca. 1 1/2 Wochen vor positiven Test normale PMS wie Unterleibsziehen.

An NMT war mein Test negativ. NMT+2 dann positiv.

Ich würde an deiner Stelle nicht schon vor NMT testen. Sei geduldig und warte noch etwas. Sonst bist du u.U. umsonst traurig und enttäuscht. Tu dir das nicht an. Sind ja nur noch 4 Tage. Und dann hole dir am besten einen normalen Test und einen digi mit WB.

Liebe Grüße und alles Gute. Daumen sind gedrückt.
Ich wünsche dir noch schöne Weihnachten ❤😘

3

Anfangs hatte ich auch keine Anzeichen, bis auf empfindliche Brustwarzen. Ich habe mich absolut nicht schwanger gefühlt und habe nur aus Neugierde mittags an ES+11 einen Test gemacht und der war auch gleich positiv 😅.
Seit ca der 6 SSW habe ich echt heftige Anzeichen.

Ich wünsche dir viel Glück 😊🍀

4

Guten Morgen und frohe Weihnachten 🎄

Ich bin 31 Nein Mann 33 wir hatten schon länger ein Kinderwunsch, bei uns hat es leider nicht gleich geklappt.

Dennoch kann ich dir sagen das ich heute in der 9 ssw bin wir es gestern Abend unserer Familie mitgeteilt😊es war sooooo schön, weil damit keiner gerechnet hat.
Ich habe bis jetzt noch keine Anzeichen mir ist noch nie übel gewesen hatte noch kein ziehen in der Brust oä. Dennoch hat letzte Woche beim Ultraschall bei 7+2 das Herzchen ganz kräftig geblubbert ❤️ und es war schon 1,22 cm groß 💕

5

Hey..

Sowas zu glauben das es nicht im 1 ÜZ klappt ist völliger Quatsch.
Ich habe 4 Kinder an der Hand 2 im Himmel ( 17te ssw und 39te ssw und das 8te ist unterwegs.
Die Kinder sind alle entweder direkt nach absetzen der Pille direkt entstanden , und als ich sie nicht nahm... direkt beim ersten Versuch also sprich 1ter ÜZ.

Anzeichen hatte ich die jeweils die gleichen wie bei der Periode 😎

Lg semmelhase

6

Hey, also meine Schwangerschaft wurde Ende der 8. Ssw festgestellt,
hatte bis daher 0 Anzeichen 🤷🏻‍♀️

7

Hallo,
Unsere beiden Kinder (19 Monate und 13. SSW) sind auch im 1. ÜZ entstanden und Anzeichen hatte ich erst ab der 7. Woche. Alles gute!

8

Hallo Bella-vn

Wenn du deinen Zyklus wirklich genau kennst wird dir diese App bestimmt das richtige anzeigen. Bei uns hat es beim 2.Versuch mit dem clear Blue advanced direkt geklappt. Ist zwar in der Anschaffung echt teuer aber es hat tatsächlich funktioniert. Ich meine ich habe nach ES+10 positiv getestet. Der Advanced erinnert dich meine ich an Tag ES+12 daran zu testen und der zeigte auch positiv. Anzeichen und zwar Dauerübelkeit mit übergeben hatte ich ab der 6 SSW und zwar bis zur ca. 16 SSW.

Wünsche dir alles alles Gute 🍀 weiterhin 👍🏼

Lg Lucy 28 SSW

9

Du, es haben so viele an ES+10 eine mega lange Liste mit Anzeichen und sind dann doch nicht schwanger. Ich hatte nur Mens Anzeichen und ganz ehrlich - wüsst ich nicht, dass ich schwanger bin, hätt ich die mini Anzeichen die ich habe wohl gar nicht wahrgenommen. Bin ab morgen in der 9. SSW.

Top Diskussionen anzeigen