Einstellung TSH wert mit L-Thyroxin

Hallo 🙋🏻‍♀️🤗

Mein TSH wert wird gerade mit dem Schilddrüsenhormon L-Thyroxin eingestellt .
Hat jemand von euch Erfahrungen damit ? Wie lange dauert die Einstellung ? Seid ihr danach schwanger geworden ? Nebenwirkungen ?

Liebe Grüße

1

Huhu Nebenwirkungen hatte ich keine leider auch nicht abgenommen :/ Mein Wert war nach 6 Wochen optimal. Von 2,7 auf 0,85 :) lg

2

Bei mir hat’s 5 Jahre gedauert, habe aber Hashimoto und hatte noch die Pille genommen,...nach absetzen konnte ich schnell richtig eingestellt werden.

3
Thumbnail Zoom

Also ich nehme die L Thyroxin jetzt seit Anfang Dezember kurz drauf begann mein erster Zyklus mit den L Thyroxin meine Kurve ist so ruhig geworden kenne ich gar nicht im Januar gehe ich Blutabnahme bin gespannt hätte nen wert von bißchen über 3 mal sehen der Arzt hätte gemeint er will erstmal mit den 25 anfangen und schauen wie mein Körper drauf reagiert. Also ihh muss sagen xich merkte schon mahh paar Tage Veränderungen. Bin gespannt wer weiß vielleicht ist es ja auch a gutes Zeichen das meine Kurve so ruhig ist 😊🍀schöne Weihnachten noch 🎅

4

Hallo ich habe Anfang Februar erst einen Internistentermin. Mein HA will mich bei einem Wert von fast 6 nicht einstellen 😔 und ich wunder mich warum ich so viel zunehme...
Meine ganzen Hormone sind mega schlecht und momenran bin ich quasi unfruchtbar 😔 mit KiWu ganz tolle Sache! 👌🏻

5

Ich war nach 6 Wochen perfekt eingestellt (von 4,55 auf 1,3). Das ist jetzt 3 Monate her, aber schwanger bin ich noch nicht...

Top Diskussionen anzeigen