Perioden Ende und ganz viel Ausfluss normal ?bitte um Rat

Hallo ihr lieben ich hatte mich vor 3 Stunden etwa geduscht davor habe ich nochmal mit Papier nachgeschaut ob ich noch meine Periode zu Ende geht weil es der letzte Tag meiner Regel sein sollte da war aber noch ganz helles Blut dran also ging ich duschen danach war es weg jetzt grade hatte ich geschlechtsverkehr mit meinem Mann und haben bemerkt das ich ganz ganz viel cremigen Ausfluss hatte das hatte ich davor noch nie und nach der Periode war ich davor eigentlich immer sehr trocken 3-4 Tage danach hat sich der Ausfluss bemerkt gemacht. Es riecht auch nicht so das ich von einer Infektion ausgehen kann .Was kann es sein ist es normal.?

1

Ja, das kann ganz normal sein. Wenn du kein Anzeichen für eine Infektion hast, wird es nichts Schlimmes sein.

Kannst ja trotzdem zur Sicherheit etwas nehmen für die Flora, Vagisan, Döderlein oder ähnliches.

LG Luthien mit ⭐

2

Also ich denke das hat mit dem Himbeerblättertee zu tun ich trinke ihn erst seit fast einer Woche zwo Tassen am Tag morgens und abends je zwei Teelöffel das es so schnell geht ist echt krass 👀😳
Mein Mann meinte zu mir das ich sehr viel Ausfluss hatte hab’s ja selber gesehen und bemerkt und meine mumu war lockerer als sonst. Meine Periode war gestern so um 19 Uhr weg und um 23 Uhr ganz viel Ausfluss ich find das echt sehr krass also ich denke das es mit dem Tee zu tun hat .

Top Diskussionen anzeigen