Immernoch kein Drache in Sicht...

Hallo ihr Lieben und frohe Weihnachten #snowy

Ich hätte gerne mal eure Meinung zu meiner Situation...

Ich hätte Samstag schon mal geschrieben, dass ich traurig bin weil der Test negativ war.
Das war ZT 29.
Sonst ist meine Periode pünktlich wie ein Uhrwerk, zwischen dem 26-28ZT geht's los #hicks

Habe bis heute aber meine Periode nicht bekommen. (ZT 31).
Gestern vielleicht ein Tropfen und heute 2 und dass auch nur sehr dezent und morgens einmalig.
Mir ist weiterhin schwindelig, übel und meine Brüste sind überempfindlich. Tendenziell zunehmend.
Meinte ihr es macht noch Sinn zu hoffen und evtl nochmal zu testen?

Oder sollte ich mich endlich damit abfinden, dass es wieder nicht geklappt hat ?

Bei der letzten Schwangerschaft musste ich Progesteron nehmen, dass müsste ich mir dann ja Donnerstag auch erstmal besorgen, falls bis dahin noch keine Periode in Sicht ist ...

1

Ein Test müsste dir nun Gewissheit geben. Mach einen und du weißt, wie es weiter geht. Ich wünsche dir alles Gute

LG Marina mit Raupe 7+3

2

Ich kenne das. Bin es15 heute und hätte gestern meine mens kriegen müssen aber nix in Sicht. Habe seit 4 Tagen Regelschmerzen und ziehen in der Leiste kommen und gehen aber es kommt einfach nix. Habe heute morgen 6 Uhr clearblue gemacht war negativ. Werde Donnerstag noch ein machen und wenn bis dahin nix da ist teste ich nochmal.

Wünsche dir viel Glück.

Top Diskussionen anzeigen