OVU Frage

Thumbnail Zoom

Eben nochmal getestet und schon wieder schwächer. Aber bei denen davor ist doch kein positiver oder...Der ganz oben ist bin eben.

1

Die sind alle negativ!
Lg

2

Aber wenn er wieder schwächer wird anstatt stärker... Wo bleibt mein Eisprung

3

Ist bei mir auch oft so, dass ein Anstieg kommt und er dann doch wieder schwächer wird. Oft wird er dann ein paar Tage später richtig positiv.

weitere Kommentare laden
6

Sind das 20er oder 10er? Testest du schon länger mit genau den selben Ovus und hattest du damit auch schon mal ein richtiges positiv? Wenn das 20er sind, könnte es sein, dass die zu stark sind für dich und die positiv wären. Allerdings kann man das nur mit paralleler Tempi Kurve feststellen oder am Ende des Zyklus vermuten.

7

Das sind 20iger und bisher hatte ich damit nie Probleme. Also ich konnte so gut wie immer einen positiven Test erhalten

8

Dann kommt der ES bestimmt auch noch :-) es kann immer mal vorkommen, dass der ES sich verschiebt :-)

Top Diskussionen anzeigen