Es+9

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben,

Ich habe da mal eine Frage was meint ihr zu dem Sst seht ihr da überhaupt was?

Heute morgen hatte ich einmal Blut am Klopapier und dann war es das meine Mens soll am Samstag kommen...
Ich habe die Helligkeit runtergestellt

LG

1

Hast du das Original Bild ?

2
Thumbnail Zoom

Ja klar

3

Ich weiß welchen "strich" du meinst.... dass sieht für mich allerdings eher nach der Prägung der Linie aus, da es auch so gut wie farblos ist. 🤷‍♀️

Was an ES + 9 ja aber nicht heißt, dass du nicht schwanger bist 😊👍

weitere Kommentare laden
10

Hey, bin auch ES +9

Also bei meinen zwei SS war immer erst am +13 ein Strich zu sehen.... alles ist möglich

11

Hey,
Naja heute bin ich es+10 und habe aber schon mensartige Beschwerden...

Und hatte heute morgen auch wieder bräunliches Blut beim abwischen...

Ich denke mal das es das war... Nach 3 1/2 Jahren kennt man das Spiel schon...

Dir alles Gute 🍀

12

Ich finde aber, dass das 2. Bild deutlicher ist, als das von gestern oder? 🤷‍♀️ und mensschmerzen können ja such ein SS anzeichen sein....

Ich würde noch nicht so negativ denken. Es ist alles noch drin. !! Ich drück auch ganz fest die Daumen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen