Ich könnt heulen

DER Drache ist heut gelandet.
Versteh nicht woran das noch liegen kann.

Ich denke östrogen Mangel.

Ich versteh es einfach nicht.

Bei den anderen beiden ging es sofort im 1 und 2 ÜZ und jetzt.

Man macht man sich da Gedanken und sorgen. Könnt heulen. Dachte echt es klappt heut zu Weihnachten vom Drachen verschont zu bleiben.

So ein Mist echt.


Was macht ihr gegen euren Unmut.

1

Ach Maus mach dir nicht so viele Gedanken ich Hibbel auch seit zwei Jahren habe zwar schon zwei Kinder möchte aber noch eins. Also ich bin nicht zum Arzt gegangen oder so jetzt aber habe ich mir den Himbeerblättertee und Frauenmanteltee gekauft und ehrlich gesagt fühle ich mich etwas entspannter und ruhiger ich denke ich tue mir damit was gutes .ich gebe mir jetzt zwei Monate damit Zeit wenn’s nicht geklappt hat Dann Kauf ich mir noch Ovaria comp und Bryophyllum dazu wenn’s danach auch nicht klappt dann geh ich zum fucking Frauen Arzt lass mich dann abchecken 😅😊genug mit der Geduld 🤭😬

2
Thumbnail Zoom

Was hälst du davon hast du davon mal gehört oder gelesen

7

Hallo zusammen🙋
Entschuldigenießen wenn ich frage,was ist das?für was soll es gut sein?

weiteren Kommentar laden
3

Wie lang übt ihr denn schon und wie kommst du auf östrogenmagel?
Das es im 1 bzw 2üz geklappt hat war wohl mehr als Glück. Normal sind 6-12 monate.
Lg

4

Weil der lila CLEARBLUE nie ein blinkenden Smiley anzeigt nur feststehend.
Und da wird ja ein östrogenmangel sein. Periode ist immer pünktlich 23 Tage.

5

Hättest du einen Östrogen-Mangel hättest du selten oder nie eine Periode, weil dann gar kein Eisprung erfolgt. Und ohne Eisprung keine Periode.
Wahrscheinlich ist der Ovu von CB für dich nicht geeignet, da er bei dir anscheinend den LH Peak nicht erkennt. Da dein Zyklus recht kurz ist, ist der Eisprung wahrscheinlich recht früh. Ich würde an deiner Stelle mal Temperatur messen und einen anderen Ovu benutzen. Um zu schauen, wann ein Eisprung erfolgt und um ggf einen Progesteron-Mangel zu erkennen.
Alles Gute

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen