Wie lange überlebt sperma im Körper?

Huhu,meine Frage steht schon in der Beschreibung. Wüsste gern wie lange sperma überleben kann ? 6 Tage vor ES ,ist da noch eine Schwangerschaft möglich ? Schön heiligen Abend noch 🎄🕯💝

1

Soweit ich weiß, heißt es dass Spermien circa 5 Tage überleben aber nur unter besten Voraussetzungen.

LG und auch frohe Weihnachten
Resa mit ✨ im Herzen und Krümel 14+1 im Bauch

2

Nicht länger 😞 Danke für deine Hilfe

3

Ich denke, dass die Chancen leider nicht sehr groß sind.

LG und Kopf hoch, der nächste Zyklus kommt 💪

Resa mit ✨ im Herzen und Krümel 14+2 im Bauch (PS hatte mich vorhin vertippt bei 14+1 🙄

4

im besten Falle können die bis zur 6- 7 Tagen überleben

5

Dann hoffe ich mal . Ich glaube auch mal gehört zu haben das eine bekannte 7 Tage vor ES Schwanger würde. 😍

6

Huhu, meine Tochter ist ein 5 bis 6 Tage vorher Kind.Mein Mann hatte den Termin für ein Spermiogramm und wir " durften " 5 Tage nicht.Da ich nicht daran geglaubt habe in diesem Monat habe ich den genauen eisprung nicht ermittelt... Habe aber so ziemlich genau eher zwischen dem 16.und 18. Zyklustag meinen ES und komme daher auf diese Rechnung .... liebe Grüße