Schwanger oder nicht??

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!

Ich bin jetzt eine woche überfällig hab denn ersten schwangerschafttest gemacht wo sie aus gefallen sind am 16.12 der war negativ am 20.12 hab ich noch ein mal gemacht er war auch negativ 

Ich verstehe das nicht meine Mutterbänder ziehen mir tut bei Bewegung gut bin müde könnte nur schlafen ziehen im unterleib die eine Seite ist leicht hart schon gesagt mein Mann Grade am Abend merk ich das richtig meine Temperatur am morgen ist 36.5 sie ist gestiegen und meine Tolette ist Grad mein bester Freund aber ich hab keine übelkeit 

Am Abend ist sie 37.9

Kann ich trozdem schwanger sein 

Das wer denn meine 2 schwangerschaft bei meine Tochter die jetzt 2 wird da hatte ich die gleichen an Zeichen bis auf die übelkeit die ich jetzt nicht habe

1

Deinen ES hast du nicht bestimmt?

Misst du immer Temperatur? Ein einzelner Wert sagt nichts aus, und abends messen auch nicht.

Hilft jetzt wohl nur Abwarten, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

Top Diskussionen anzeigen