Neutrale Meinung pos./neg.

Thumbnail Zoom

Hallooooo und allen Frohe Weihnachten und eine besinnliche und schöne Zeit :)

Ich bräucht mal eure Meinung, da ich mit meinen Augen nur noch Striche sehe und nicht weiß ob das einfach nur Wunschdenken ist.

Ist der dritte, also unterste Test positiv oder negativ. Ich bilde mir ein, einen Hauch von Schatten zu sehen...

1

Ich meine auch was zu sehen
Schöne Weihnachten 🎄

2

Danke für deine Antwort und dankeschön😇

3

Auf dem 2ten mit Phantasie und auf dem 3ten seh ich ihn 😍

Drück die daumen das er stärker wird

4

Auf dem 3 seh ich den zweiten Strich :) hoffe das es noch deutlicher wird ? Wie weit bist du jetzt ?

6

Uuhh dankeschön an alle, das gibt einem ja Hoffnung 😊
Ich bin grad einmal es+9 konnte aber nicht mehr warten, da ich schon länger übe und das die erste temperaturkurve seit langem ist die eigentlich ganz gut aussieht :)

7

:) hoffe kuschelt sich schön ein , ich bin heut es+10 , hatte eigentlich ein gutes Gefühl aber sieht aus als wenn die mens früher kommt :( ich hab Freitag nmt, denke aber das sie morgen kommen werden

weitere Kommentare laden
5

Da ist was 🍀 schöne Weihnachten 🎄🎅

9

Ich sehe da nix.

12

Ich glaube, dass das gar nicht schlecht ausschaut. Viel Glück!

13

Ich danke euch allen für eure antwort :) sehr lieb von euch :) inzwischen ist der strich auch deutlicher geworden. Ein wenig warte ich noch dann teste ich mit dem cb digital :)

Top Diskussionen anzeigen