ES+8 könnte es was werden?

Thumbnail

Hallo! Bin heute ES+8 und habe mal getestet. 😁Mein Mann meint im schwarz weiß Bild einen Strich zu erahnen. Was meint ihr? Bild entstand 3 Minuten danach. Der untere ist von heute morgen. Lg und euch allen Frohe Weihnachten mit einem besinnlichen Fest 🎄

1

Ich sehe auch einen Hauch. Zeig doch mal das Original.

2
Thumbnail

Original Bild

5
Thumbnail

Da sehe ich auch was. Ich zeig dir mal meinen von ES11 früh morgens.... Auch nur so ein Hauch aber 6 Stunden später hatte ich noch einen gemacht und der war dann ganz deutlich.

3

Dir auch schöne Weihnachten...

Ich sehe aber nichts.
Warte noch paar Tage. +8 zu früh

6

Ich weiß eh das es zu früh ist aber ich habe sehr viele Tests zuhause und wollte mal eine Test Reihe starten. Lg

4

Auf dem unteren meine ich was zu sehen.ich wünsche dir alles liebe🍀und frohe Weihnachten 🎄🎅

7

Wow zu früh und ich kann was erahnen/sehen! Glückwunsch

8

Ich hatte bei ES +9 leicht positiv getestet.hatte dann ab ES+10 mit Orakel angefangen aber nur weil ich noch so viele übrig hätte und hab heute bei ES+14 einen SST gemacht und der Platzte fast 😍