Positiv nach über 2 Jahren an Weihnachen!!

Ich glaube es nicht ich habe heute mit dem Facelle 10er positiv getestet.

Strich ist schon sehr deutlich obwohl ich erst Mittwoch oder Donnerstag meinen NMT habe.:-)

Wir haben es über 2 Jahre versucht, dann 3 Clomy Zyklen,ohne Erfolg:-(
Jetzt im 2. Zyklus NACH Clomi positiv.


Traue mich nur gar nicht es meinem Mann schon zu sagen#zitter

Ist mir alles noch so unsicher#schwitz

Ich denke das wird eine Neujahrsüberraschung;-)

1

So schön! Gratuliere!

2

Ich verstehen immer nicht wieso man es dem Mann nicht sagen traut? Wenn du es verlieren solltest, ist es doch für ihn genauso schmerzlich und wichtig zu wissen.

Außerdem könnte ich meine Freude vor meinem Mann eh nicht verbergen. Sag es ihm! Dann ist es eben eine weihnachtsüberraschung :-)

3

Ach über solche Nachrichten freut sich mein Schwangerschaftshormonhaushalt immer. Toll! :)