Einbildung?

Thumbnail

Hey.

Ich bin sonst nur stille Mitleserin gewesen und habe mitgefiebert.
Ich habe heute morgen einen Test gemacht, da meine Mens ausblieb auf dem ich meine einen zweiten Strich zu sehen. So zum 24. wäre das ja eine schöne Überraschung.
Wann mein ES war weiß ich allerdings nicht genau, da ich keine Ovutests gemacht habe. Ich schätze etwa um den 11.-13.? (Leichtes Ziepen im Unterleib bzw Leiste. Kann aber auch Einbildung gewesen sein.
Wir sind im 3. ÜZ und wünschen uns sehr ein Kind.
Ich bin unsicher ob das Ergebnis das ist was ich hoffe oder ob ich halluziniere und es mir nur einbilde.
Ich hatte die ersten beiden ÜZ ungefähr alles an SS-Anzeichen und diesen gar nichts. Daher meine Unsicherheit.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten :)

1

Ich würde sagen- POSITIV ❤️

2

POSITIV 😁

3

Positiv 😍 FROHE WEIHNACHTEN 😍

4

Positiv...Glückwunsch und frohe Weihnachten 😍

5

Positiv! 😍

6

Ein Weihnachtswunder 🎄herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit 🤰

7

Danke. Es scheinen sich ja alle einig zu sein. Dann Kann ich mich ja freuen :)

8

Auf jeden Fall ich hab am 19.12 positiv getestet und kann es auch noch nicht glauben,das es genau nach einem Jahr geklappt hat ❤

9

Herzlichen Glückwunsch 💕❤️ der ist positiv und du bist 🤰🏼🤰🏼🤰🏼🤰🏼

10

Positiv. Herzlichen Glückwunsch 🎈

Kam der Strich schon beimDurchlaufen? Oder erst später?

Bin im 2. Tag überfällig. An NMT (22.12.) facelle 10 er gemacht. Nach 5 Minuten weggeschmissen. Dachte, wenn schwanger dann hätte man beim durchlaufen was sehen müssen. Nach 2 Tagen immer noch keine Periode. Seit 21.12. zwischendurch heftige Krämpfe auch bis zum Rücken, wo ich denke jetzt fängt die Periode an, aber nix....

11

Ich hab nicht die ganze Zeit draufgeguckt eben auch aus der Angst heraus dass ich mir dann erst recht etwas einbilde. Er war aber auf jeden Fall da bevor die 3 Minuten um waren.