Orakel ?!

Thumbnail

Hey ihr lieben
Hab da mal eine frage also bin heute es10 und zt30

Ich tuh orakeln hab eben ein ovutest gemacht sieht negativ aus -.-

Das müsste doch eig. Recht deutlicher sein oder?

Danke schonmaal

Lg🎄💗

1
Thumbnail

.

2

Ich bin gerade selber am Orakeln. Aber schon ab es 7. Hast du den ovu nur heute gemacht? Bin heute es9. Mein ovu ist etwas stärker als deiner. Aber bei meinem mache ich mir schon kaum hoffnung mehr...

3

Gester habe ich angefangen

Hast du ein bild von deinen?

weitere Kommentare laden
5

Ein orakel fängt man erst es + 10 an...
Dann täglich mit morgen Urin.

Dann sollte er tag für tag doller werden

8

Achso...ok. ich dachtw so an es8/9. Hab aber schon an es7 begonnen. Upsi

10

Ja :)

Ma gucken ob es morgen stärker wird🙈

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Hey, das is mein positives Orakel von diesem Monat, durfte vor paar Tagen positiv testen☺️. Füg Dir ein Bild zu.
Bei mir war es die letzten Monate immer so dass kurz vor der Mens die ovus leicht positiv wurden

16

Ohh herzlichen glückwunsch 💜💗
Ich glaube bei mir hats wieder nich geklappt..


Naja ..

17

Dankeschön 😘☺️, mach dir nicht so einen Kopf drüber. Positiv denken und auf in den nächsten Zyklus. Ich bin im 3.ÜZ schwanger geworden und ich denke dass mir da das Pulver Bryophyllum geholfen hat. Das hab ich diesen Monat ab ES genommen ☺️ und hab mich diesen Monat gut abgelenkt bin weg gegangen bisschen getrunken und Spaß gehabt und dann Peng positiv ☺️ drück dir die Daumen

weiteren Kommentar laden