Threads wie: ist das positiv? 🤦🏻‍♀️🤮

Ich freue mich für jeden, der positiv testen darf und dies mit uns teilt, Viren verteilt ❤️
Jedoch verstehe ich nicht, warum einige eindeutige Schwangerschaftstests haben und den Strich sehen können und trotzdem Threads eröffnen und fragen, ob wir was sehen würden...... 🙄🤔
Und ich spreche nicht von superhauchzarten Strichen, wofür Adleraugen benötigt werden und man rumratet, ob es in 2 Tagen deutlicher werden könnte 👀
Sondern von richtigen rosa Strichen.. Klaren eindeutigen Linien..

Leute, könnt ihr es wirklich nicht selbst sehen? Ist man blind vor Freude, wenn man positiv testet? Ich verstehe es nicht.

1

Vielleicht sind einige einfach total verunsichert, ängstlich oder aufgeregt. Man sollte Rücksicht auf die Frauen geben und nicht einen Thread mit solchen gemeinen Emojis erstellen. Respekt erzeugt Gegenrespekt ✌🏽

2

Verunsicherung vielleicht oder man will es vielleicht einfach nochmal bestätigt bekommen. Oder auch die Glückwünsche einheimsen, die man so lange verteilt hat?
Ich kann das ganz gut nachvollziehen und habe auch vor bei Zeiten mal meinen 2 Striche mit allen hier zu teilen 😁

3

Dann kann man auch schreiben, guckt mal der ist Positiv😎

Finde den Umgang hier in letzter Zeit sowieso etwas unfreundlich man macht sich die Mühe und antwortet und wird dann blöd angemacht weil die Antwort nicht passt. Gerade heute morgen wieder erlebt.

4

Genau so würde ich das auch schreiben 😎

Gut, vielleicht ist es kindisch so zu tun als würde man es nicht selbst auch erkennen, aber ich finde das nicht weiter schlimm.

Was war denn bezüglich Umgangston? War die letzten Tage nicht hier...

5

Ich versteh total was du meinst, finde es aber nicht ganz so schlimm. Mich nervt mehr, wenn man drei Wochen nach positiven Test immer noch seine CB mit WB Test hier postet. Wenn man da Feedback zu will gerne im Schwangerschaftsforum.

6

Ich denke, man will seine Freude einfach teilen, und vielleicht auch ein bisschen Glückwünsche haben. Immerhin hält man die Schwangerschaft meist im privaten Umfeld noch etwas geheim. Da ist es doch schön, wenn sich im anonymen Internet jemand mitfreuen kann.

7

Manche können es vielleicht auch einfach nicht fassen, wenn man jahrelang übt.
Ich finde diesen Post hier ziemlich gemein und frage mich, wie man dann von den anderen erwarten kann, dass diese freundlich zu einem sind.
Als ich meinen ersten positiven Test in der Hand gehalten habe, konnte ich es nach 10 erfolglosen Zyklen auch nicht glauben und habe lange geforscht, was einen Schwangerschaftstest denn verfälschen kann.

LG, PaladinDanse mit Prinzessin (4) an der Hand und Bohne (29. SSW) im Bauch

8

Wir sind im 17 ÜZ und ich hatte bereits fünf positive Tests von denen drei in einer FG endeten und zwei falsch waren oder einfach wahnsinnig früh abgegangen sind. Ich denke viele Frauen sind verunsichert oder wollen einfach positives Feedback und genau dafür ist dieses Forum doch da. Ich für meinen Teil lese einfach den nächsten Beitrag wenn mir einer nicht gefällt anstatt andere zu entmutigen. Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest euch allen. 🎅⛄❤️

9

Posts, wie deinen hier, verstehe ich nicht.
Und dann noch mit einem Kotz-Smiley...#nanana

Das hier ist ein Kinderwunschforum und wenn man endlich positiv testen darf, darf man sich hier SELBSTVERSTÄNDLICH Bestätigung holen und sich gratulieren lassen!

Viele Mädels versuchen es schon lange und können dann ihren Augen kaum trauen, wenn es soweit ist. Furchtbar, sich darüber mokieren zu müssen.

10

Leben und leben lassen. 😊

Die einen können nicht gönnen und andere schon.
Oder die einen können sich für andere freuen und andere nicht.
So ist das um Leben.

Ich freue mich euch alle mit Knall positiven Tests zu sehen. 😋😎😊

11

Ja, ich hoffe auch, dass heut noch viele Mädels positiv testen dürfen!!
#klee#klee#klee

Heute vor genau einem Jahr, durfte ich nach langer Kinderwunschzeit auch positiv testen...#verliebt
Die kleine Maus ist jetzt 3 ½ Monate alt und macht gerade ihren Mittagsschlaf.:-)

Melly, ich wünsche dir und allen Anderen hier alles Gute
und fröhliche Weihnachten!#herzlich

weitere Kommentare laden
14

Ich denke genau so wie Du. Aber der 🤮 musste nicht sein. Mich macht das auch traurig das jetzt so viele positiv testen und ich nicht. Versuchen seid 6 Jahren schwanger zu werden. Aber ich gönn es jedem hier. Jeder der Schwanger werden will , verdient es. Auch wenn ich's nicht mehr werde. Freu mich für jeden hier. 😍😘

15

Liebes! Genaaau das dachte ich gerade auch!! Warum fragt man so dumm nach wenn man eindeutig positive Tests hat. Da gibt‘s nichts zu deuten.
Übe seit über 2 Jahren und muss jeden Monat suchen nach nem Strich- da kommt einen bei diesen Posts echt die Krise!