Mutmachpost🥰❤️

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mit euch meine Erfahrung zu meiner ersten Schwangerschaft teilen um euch vielleicht ein bisschen Mut machen zu können..

Ich war gestern Abend im Krankenhaus, da die Ärzte ja im Urlaub sind bzw meiner zumindest und nein man konnte auf dem Ultraschall noch nichts erkennen obwohl ich jetzt in der 6. Ssw bin. Das Einzige, was er sehen konnte war ein dunkler Schatten, der die Fruchthöhle sein könnte. Das ist aber nicht schlimm.

Symptome habe ich gar keine, die großartig auf die ssw deuten könnten. Außer zwischendurch ein Ziehen im Unterbauch und gaaanz leicht und selten etwas Übelkeit merke ich von der ssw gar nichts. Also man kann auch schwanger sein ohne empfindliche Brüste, Kotzerei, Ziehen/Drücken/Schmerz im Unterleib, Schwindel, Müdigkeit, Kopfschmerzen usw. Macht euch nicht fest an irgendwelchen Symptomen, die sowieso nicht bei jeder Frau auftreten. Jeder Körper ist anders und reagiert anders.

Macht euch nicht verrückt. Geduld wird belohnt. Übrigens bin ich schwanger geworden ohne Ovus, Tempi, irgendwelche Zykluscomputer usw. Einfach aus Liebe und Spaß an der Sache.❤️

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage im Kreise eurer Lieben und viele positive Tests! Steckt euch zahlreich an mit meinen Viren!🥰

1

herzlichen glückwunsch ☺️
ich glaube anzeichen sind einfach etwas an das man sich klammert um möglichst frühzeitig zu erahnen ob man schwanger is...die zwei wochen zwischen es und nmt sind gefühlt einfach eine ewigkeit 🙈
aber umso schöner wenn man diese wundervolle zeit unbeschwert genießen kann!
frohe weihnachten und eine tolle kugelzeit 🎄🍀🎁

2

Du warst jetzt wegen was genau im Krankenhaus?

4

Einfach um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen, da mein Arzt im Urlaub ist.

3

Hi, ja das mit den anzeichen ist so eine Sache also bei mir kommen die pünktlich immer in der 6+3 ssw wo man auch das Herzchen schlagen sieht😍❤😚 vorher nicht! Und das ist Übelkeit, Brüst empfindlich und Müdigkeit 😍 und ich liebe es!!! Die Wochen vorher hatte ich ehr voll viel Energie!
LG
Und Frohes Fest!!