Einnistungsblutung

Hallo, kennt sich jemand aus mit der Einnistungsblutung ? Wann kommt die vor?

1

Hallo, ich kann dir nur sagen wie es bei mir war. Ich hatte so ca 5 tage nach dem Eisprung laut clear Blue ovu eine kurze Blutung. Es war hellrot und war auch wirklich nur ein Tag leicht. An nächsten Tag war alles wieder weg, und 6 Tage später hatte ich den positiven sst in der Hand 😊

3

Vielen Lieben Dank für deine Antwort.
Ich hatte 3,4 Tage nach dem ES ein Tropfenblut.. Meine Brustwarzen brennten sehr und ein ziehen hatte ich rechts im Unterleib.
Etwa 12 Tage danach sehr leichte Schmierblutung.. heute morgen habe ich getestet Negativ.. weis nicht ob es zu früh war für den Test..

4

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft vor 4 Jahren nach ca. 7 Tagen schmierblut. Es waren halt etwas mehr als nur Tropfen, diese wurde auch Tag für Tag mehr so blutete ich bis zur 8 ssw. Es kann bei dir auch so sein oder aich rest Blut der letzen Mens. Hoffe für dich das es Einnistungsblut ist. Alles gute :)

2

Ich hatte sie an ES+9.

5

Ich hatte die am Tag an dem der Drache eigentlich landen sollte, hatte mit dem Zyklus abgeschlossen gehabt.