Kann ich mich freuen?🎄

Thumbnail

Die letzten Tage waren ein auf und ab. Dachte erste die Periode kommt ( hatte zweimal eine Schmierblutung). Der one step hat nur einen leichten strich gehabt. Dann habe ich eben den clear Blue gemacht und dieser sah so aus.❤️

Liebe Grüße
Julia

1

Hallo Julia; das problem habe ich auch.. 4 Tage nach Eisprung tropfen blut und danach 2 Tage Schmierblutung.. vordem ein mega brennen auf der brustwarze; ein ziehen im Unterleib.. heute morgen getestet negativ :( weis nicht ob es zu früh war für einen Test .
Drüücke dir ganz fessst die daumennn :D :******

4

Neee ist nicht der mit dem Kreuz:)

2

ist das nicht der clearblue wo ein plus haben muss wenn er positiv ist ? für mich ist der negativ leider

3

Der CB mit dem Plus hat (meine ich) links nur einen waagerechten Strich, wenn er negativ ist.
Daher würde ich ihn als positiv werten, weil das linke Kästchen bei negativ eigentlich leer sein müsste.

5

Nee ist nicht der mit nem Kreuz:) das ist ein anderer:)

weiteren Kommentar laden
6

Der ist defintiv positiv
Dir one step zeigen erst spät an obwohl dad frühtests sein sollen

Herzlichen Glückwunsch und schöne Feiertage ❤️

8

Positiiiiiv