SST Positiv oder VL?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest. Ich habe vor zwei Tagen schon einmal geschrieben, das die Mens auf sich warten lässt jedoch jeder Test negativ war. Da ich momentan krank bin und Antibiotikum nehme kann sich meine Mens verschoben haben.
Heute habe ich einen neuen Test gemacht. Da nach zwei Minuten nichts zu sehen war und die ganze Familie zuhause ist, habe ich den Test eingewickelt und weg gelegt. Nach ca. 15-20 Minuten sah er wie auf dem Bild aus. Habe mich total erschrockenY

Was sagt ihr? Ist es eine VL? Oder ist er positiv?

1

Für eine VL finde ich es zu deutlich, aber sieht etwas komisch verschwommen aus 🤔

Das ist bei den Dingern aber normal, dass die Linie erst spät kommt.

Mach am besten noch einen 🍀

Ich wäre vorsichtig optimistisch 😊

LG Luthien mit ⭐

4

Soll ich noch einmal von der gleichen Marke einen Test machen oder einen CB mit Wochenbestimmung?

2

Der Strich ist zu nah an der Kontrolllinie. Sieht Spaß, als sei der Test nicht richtig durchgelaufen . Mach lieber noch einen.

3

Lieben Dank ihr beiden. Ich werde gleich noch einen machen.

5

Hast du noch mal getestet?
Liebe Grüße Katrin

weiteren Kommentar laden