Temperaturanstieg vor NMT?🙄

Thumbnail

Huhu ihr Lieben,

ich google und google... hatte es schon jemand, dass vor NMT die Temperatur stieg? (Laut Temperatur ES+13, laut OVU ES-11:12)
Am Samstag im kh war der Bt negativ.

Aber meine Große würde es laut Arzt auch nicht geben, hatte nach NMT nur einen HCG von 12.3...

Mein Mann sagt zu mir, ich soll nicht aufgeben, er denkt ich sei schwanger. Ich bin unsicher.

Natürlich die Temperatur steigt, aber ist das ein Zeichen auf eine Schwangerschaft?

Ach so, der Ovu hatte am 12.12 den LH Höhepunkt..

Euch frohe und besinnliche Weihnachten ❤️

1

Sorry. Wenn der BT am Samstag negativ war, dann besteht da nicht mehr viel Hoffnung.

Ich denke, du bist heute ES+14.

Der Anstieg hat nicht so viel zu sagen.

Ich wünsche trotzdem schöne Feiertage 🎄

LG Luthien mit ⭐

2

Danke für die Antwort.:)

Ich warte mal ab... :) mal schauen wann die Periode kommt...

3

Wenn am 12.12 der ovu positiv war, dann wärst Du heute es+11/12 und ein Temperaturanstieg vor NMT ist grundsätzlich kein schlechtes Zeichen. Vielleicht testest einfach in ein paar tagen nochmal wenn die Temperatur so hoch bleibt.