Update zu "ES+14 Linie so schwach?"

Thumbnail

Guten Morgen an alle,

nachdem ich mir schon wieder den Kopf zerbrochen habe, ob die Linie nicht viel zu schwach für ES+14 ist, habe ich heute an ES+15 nochmal mit einem Presense 25er getestet und der sieht bedeutend besser aus als der OneStep gestern.

Jetzt muss es sich nur schön festbeißen.

Ich werde in Zukunft die Finger von den Billigdingern lassen😅

Wünsche allen hier baldige Wunder im Arm halten zu dürfen🍀

1

Glückwunsch und schöne Kugelzeit ;)

4

Vielen Dank 😊

2

da ist er ja der gut sichtbare zweite strich! 😉
herzlichen glückwunsch nochmal 🙂🍀

5

Danke dir. 😊

3
Thumbnail

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch! #herzlich Ja die OneStep zeigen oft sehr spät an, meiner war auch an ES+13 mal so zart...

Wobei die Prolamed das getoppt haben. Vielleicht auch nur dieses Mal, 2016 war die Linie auf jeden Fall schon deutlich erkennbar zu dem Zeitpunkt.

Ich zeig dir mal meinen Prolamed an ES+14. Der Presense und auch Facelle sowie Testamed haben bereits mehr als eindeutig angezeigt.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! #herzlich

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (4+5)

6

Oh ja, der ist ja echt noch ne Spur härter.

Ich danke dir und wünsche dir auch eine tolle Kugelzeit.