Update zu gestern Adleraugen Weihnachtswunder🤷🏼‍♀️

Mein sst gestern zeigte eine leichte rosa Linie bei es+13. Gestern Abend Genauso (2 verschiedene Tests)
Heute morgen mit MU bin ich davon ausgegangen das der Test bestimmt besser sichtbar positiv wird. Aber jetzt sehe ich gar nichts mehr. Ich bin verwirrt 😐

1

Guten Morgen 🙋🏼‍♀️

welche Tests hast du denn verwendet?
Habe das gleiche mit den KTX7 mitgemacht. An ES+8 zwei mal leicht positiv, an ES+9 kein positiver Test, auch nicht mit MU & gestern und heute dann eine schöne zarte zweite rosa Linie.
Teste in 2 Tagen noch mal mit MU, ich drücke die Daumen 🙏🏼💕

Schöne Feiertage wünsche ich dir 🎄☺️

2

hab überlesen dass du schon bei ES+13 bist, aber bei zwei positiven Tests von verschiedenen Marken, können ja nicht beide „kaputt“ sein. Wie sensibel war denn der Test von heute morgen?
Liebe Grüße 💕

6

Habe einmal den Presense und ein einen aus der Apotheke. Beides waren 10er

3

Kannst du ein Foto von dem Test machen?

4
Thumbnail

Das war gestern Abend

5
Thumbnail

Gestern morgen

weiteren Kommentar laden
7

Der von gestern Abend ist für mich negativ. Wünsch dir alles gute.