Meine hOffnung stirbt 😪

Thumbnail

Habe heute morgen mit einem frühtest getestet der leider wieder negativ war - dachte mir ok keine Lust mejr zu erahnen ob da was sein könnte und hab noch einen digitalen von clear Blue gemacht der zeigt natürlich nicht schwanger an.
Müsste heute bei es-+10/11 sein laut App wäre das die 3+5 ssw da müsste es doch mal was anzeigen 😪

1

Oh man, sieht bei mir leider genauso aus, bin es plus 14/15, habe meine Tage noch nicht, aber auch zwei negative Tests 😥. Naja, weiter gehts 💪

2

Bin erst bei es+10/11.
weiter so geht leider net do einfach bei uns . Sind zwei Frauen und kostet immer Haufen Geld 😪hatte so ein gutes Gefühl und Anzeichen aber der Test ist bis jetzt negativ

3

Guten Morgen,

das viele Geld könnte man sich tatsächlich sparen (und BTW auch den Plastikmüll), wenn man erst an nmt oder später testet... jede Tabelle, die man locker ergoogeln kann, sagt aus, dass bei es+10/11 noch überhaupt nichts zu sehen sein muss...

Genieß die Feiertage und wenn am 27.12. noch keine Periode in Sicht ist, mach einen Test... mehr testen macht nicht mehr schwanger!

Lg und frohe Weihnachten

4

Huhu... ist das der gleiche Test wie gestern? Hast ihn nicht zerlegt oder? Um an Es10/11 was zu sehn (wenn was da ist) muss das Bild wirklich richtig gut sein...

Finde wirklich nicht gut das du so früh den Kopf in den Sand zu stecken willst... Man muss den Krümeln schon die Chance geben sich überhaupt einzukuscheln...
Drück dir die Daumen ✊

5

Nein das ist ein anderer. Von easy irgendwas. Und ein clear Blue. Ich hab einfach Angst das es net geklappt hat. Habe aber seit bestimmt 5 Tagen so starke brustschmerzen das mir sogar der bh weh tut. Heute ist mir übel und ich habe Kopfschmerzen was ich nie vor meinen Mens habe! Ich hoffe einfach mal weiter 😊 aber testen werde ich erst nach Ausbleiben der Mens das nächste mal .. die Hoffnung stirbt zuletzt

6

Das klingt doch schon besser - ist wirklich noch zu früh zum aufgeben ✊✊✊✊✊😊

weiteren Kommentar laden
7

Ich habe bei meiner Tochter erst bei nmt+2 positiv getestet 😊 viel Glück!

9

Danke das gibt mir Hoffnung

10

Hey,

ich kann dich natürlich gut verstehen, aber jetzt schon aufzugeben wäre falsch.

Schau mal, du bist heute laut eigener Aussage ES+10/11 (ES wurde bestimmt, nehme ich an?). Da muss man noch gar nichts sehen. Die Einnistung kann bis zu ES+10 dauern, in solch einem Fall kann kein Test so früh schon was anzeigen.

Warte mal noch ein paar Tage ab, ehe du wieder testest. Ich hatte auch schon an ES+13 hauchzart oder aber an NMT negative Tests in den Händen und es lagen intakte Schwangerschaften vor.

Alles alles Gute, ich werde mit dir mitfiebern. #klee

LG erdbeerchen