ES+10, Mönchspfeffer Sst negativ

Also zu aller erst Frohe Weihnachten an alle.

Nun zu meiner Frage:
Ich bin jetzt bei ES+10 und nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer..
Heute sollte ich meine Tage bekommen aber ich merke, dass das heute nichts wird.
Jetzt frühs habe ich einen Test gemacht mit dieser Clearblue Wochenbestimmung und der war leider negativ ☹
Obwohl ich nach ES+6/7 starkes PMS hatte und auch so ein paar Anzeichen dafür sprechen würden..
Ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Haben schon alles ausprobiert und dieses mal sogar an den beiden Tagen vor dem ES GV aber wieder nichts..

Was meint ihr soll ich diesen Zyklus abschreiben oder denkt ihr ES+10 ist noch zu früh zum testen obwohl ich ja unter "normalen" Umständen heute meine Tage vejinnen sollte?

Vielen Dank schonmal an Alle :)

1

Wenn bei dir ES+10 schon die Tage kommen ist das ein Hinweis auf GKS.
Wenn der Mönchspfeffer dir die 2. Zyklushälfte verlängert - sei froh!
Und ES+10 ist einfach zu früh zum testen. Die Einnistung findet nicht selten erst dann statt. Ich weiss, es gibt immer einige hier die früh positiv testen, aber das ist echt selten.

2

Ok da bin ich ja froh das es evtl doch so sein könnte :)
Wann soll ich dann deiner Erfahrung nach am Besten testen?

3

ES +14.
Ich hatte schonmal einen leicht positiven Vortest und dann trotzdem meine Periode bekommen. Daher würde ich auf jedenfall warten.
Wie hast du denn deinen ES bestimmt?

weitere Kommentare laden